Reviews by Kerstin C.

  • pipstudio.de logo
    pipstudio.de

    Ausgefallene Muster gedeckte Farben, schöne Schnitte!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Qualität und Preis stimmen Verpackung prima

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Große Auswahl, guter Service

    Immer wieder gerne hier

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Gerne und gut

    Wenn man mehrere Artikel bestellt- Alles top! Die Versandkosten sind allerdings sehr hoch bei eventuellen Nachbestellungen. Daher vorher gut planen!

  • picksport.de logo
    picksport.de

    Unschlagbarer Preis bei solider qual

    Unschlagbarer Preis bei solider Qualität

  • kunstpark-shop.de logo
    kunstpark-shop.de

    Alles ok

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Gute Auswahl, gute Preise! Einzig die Versandkosten könnten niedriger angesetzt sein

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Habe 3 Lose am 06. Dezember bestellt, die auch am 07. bereits alle als Karten übersandt worden seien Angekommen ist lediglich eine! Da ich sie aber verschenkt habe, musste ich sie mir dann als Download ausdrucken. Ist natürlich nicht gleichwertig von der Optik. Offensichtlich liegt der Fehler aber bei der Post ! Nur das Ergebnis ist für mich natürlich nicht befriedigend.

    Reply from aktion-mensch.de

    December 18, 2023

    Lieber Lotterieteilnehmer, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post und auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erhalten dann kostenlose Losduplikate. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Nicht das, was ich ausgesucht habe

    Den dritten Stern gibt es nur, weil die Blumen frisch waren. Der gelieferte Strauß entsprach allerdings weder in Farbe, noch in Form oder Blüten Auswahl der, des ausgesuchten Modells! Die Beschenkte hat sich über die Blumen gefreut, aber als ich sah, was geliefert worden war, war ich sehr enttäuscht!