Reviews by Franz F.

  • sport-bittl.com logo
    sport-bittl.com

    Sehr guter Service, schlechter Versand

    Sehr guter Service, anfangend von der Weiterhilfe am Telefon bis hin zur Abwicklung von Sonderwünschen in dem Bemerkungsfeld. Die Lieferung kam fristgerecht. Aber das Thema Lieferung ist auch der Grund warum es einen Stern abzug gibt. Meine Bestellten Ski kamen ein einen oben und unten aufgerissenen Karton (Das führte zu Verzögerungen und komplizierter Zustellung). Auch eine weitere Bestellung hatte deutliche Spuren an dem Versandkarton - hier ist es schade, dass zum einen (sehr teure) Ski in, für den schlechten Transport von GLS, unzureichender Verpackung verschickt werden. Entweder Möglichkeiten zur Auswahl der Versandanbieter zur Verfügung stellen oder die Verpackungen verbessern. DHL hätte es besser und schneller zugestellt. Wegen den ausschließlichen Versand über GLS überlege ich nun immer zwei mal, ob ich hier bestelle oder alternative Händler wähle.

    Reply from sport-bittl.com

    February 26, 2026

    Hi, danke für dein ausführliches Feedback und die lobenden Worte zum Service von Sport Bittl. Es freut uns, dass dir unsere Unterstützung und Lieferung gefallen haben. Wir nehmen dein Feedback zur Verpackung und GLS sehr ernst und arbeiten stetig daran, den Versand noch sicherer und angenehmer zu gestalten. Viele Grüße von deinem Sport Bittl Team!

  • r2-bike.com logo
    r2-bike.com

    Versandhandel des Vertrauens

    Viele Artikel exklusiver und kleinerer Hersteller im Portfolio. Stets kurzer Versand und unproblematische Rücksendung. Noch nie den Kundenservice benötigt.