Reviews by Angelika S.
- Motatos
Ich finde es super, Lebensmittel zu retten ....bei Motatos geht das mit links......jetzt noch besser, da die MHD gleich zu sehen ist bei der Ware....obwohl ich nicht finde das Abgelaufene Lebensmittel in die Biotonne gehört,da vieles noch lange essbar ist....Ich hatte noch nie Pech mit der Ware.....außerdem gibt es hier Sachen die man nicht kennt und gerne probiert....Ich bestelle hier wirklich sehr oft und gerne....und schnell geliefert zum größten Teil......weiter so :)
- Motatos
Aber nur weil die eine Packung…
Aber nur weil die eine Packung Salzstangen lose im Karton lag😕 Ich bestelle immer wieder gerne bei Motatos...👌 Lebensmittel retten sollten alle Menschen 👍 Qualität und Auswahl ist super 👍 vielen Dank das es euch gibt 😊
- Motatos
Einfach toll zum retten der Lebensmittel 😄
Es geht immer reibungslos und relativ schnell.... wenn es mal länger dauert gibt es eine Info.... die Sachen sind Umweltfreundlich verpackt und ich hatte bei zahlreichen Bestellungen nur einmal einen defekten Artikel..... Hier kann man wirklich super sparen wenn man sich etwas mit Preisen beschäftigt 😊 weiter so 😀 Danke das Lebensmittel eine Chance bekommen 🫶