Reviews by lutz k.

  • toom.de

    Ich bestelle jedes jahr pflanzen und…

    Ich bestelle jedes jahr pflanzen und war bis jetzt immer zu frieden

  • toom.de

    Reply from toom.de

    April 5, 2025

    Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Schauen Sie doch gerne wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team

  • meinxxl.de logo
    meinxxl.de

    Sau 👍

    Reply from meinxxl.de

    February 21, 2025

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!