Reviews by Harald M.

  • emil-reimann.de logo
    emil-reimann.de

    Wir sind mit der bestellten Ware…

    Wir sind mit der bestellten Ware äußerst zufrieden. Kleiner Wehrmutstropfen: Unsere ausgesuchte Ware ist oftmals nicht gleichzeitig vorrätig und somit gleichzeitig lieferbar, aber Frische und Qualität hat unseres Erachtens natürlich absolute Priorität.

  • emil-reimann.de logo
    emil-reimann.de

    Schnelle und zuverlässige Lieferung

    Eine Bekannte brauchte einen besonderen Brotaufstrich für ein Geburtstagsgeschenk. Mir sind spontan die Ihre eingefallen. Habe dann persönlich vorab bei Ihnen angerufen und man hat mir bestätigt, dass diese noch vorrätig waren. Setzte mich dann daheim sofort an den Computer und habe die Ware bestellt. Innerhalb 3 Tagen war die Lieferung bei mir. Ich war sehr positiv überrascht und das Geburtstagsgeschenk konnte pünktlich überreicht werden und ich habe mir nochmals leckere Stollen gegönnt.

  • emil-reimann.de logo
    emil-reimann.de

    Geld gespart

    Ich habe das 1. Mal bei Ihnen über das Internet bestellt und ich war glücklich, dass ich dadurch auch noch Geld gespart habe. Manche Artikel waren zu diesem Zeitpunkt um 20% reduziert.