Reviews by Heike B.
- baer-schuhe.de
Sehr Fußbequeme Schuhe! Grösse wie gewohnt bestellt und passt. Bei dem Halbschuh war ich mir unsicher wegen der Größe und habe deshalb die telefonische Beratung genutzt. Sehr freundliche Beratung! Das Leder macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich laufe nun schon eine Weile in den Schuhen und bin sehr zufrieden. Wurde auch schon angesprochen, was das für tolle Schuhe wären. Also: Fußbequem heisst nicht automatisch unhübsch!
- TEE MAASS
Außergewöhnlich schöne Tassen
Übersichtliche Bestellseite mit wunderschönen Tassen, schnelle Lieferung,super verpackte Ware und wunderschöne Tassen! Gerne wieder
- floraprima.de
Gute Alternative zu Fleurop
Sehr einfaches Menü was gut zu bedienen ist. Schöne Auswahl an Sträußen. Pünktlichkeit bei der Lieferung und Produkt wurde wie abgebildet geliefert
- fleurop.de
Zuverlässiger Dienst
Die Lieferung verlief problemlos und wurde pünktlich zugestellt. Die "Pappvase" in der der Strauss geliefert wurde sieht gut aus. Der Strauß sah auch schön aus,allerdings nicht ganz so üppig wie im Internet abgebildet. Hier wurde meines Erachtens etwas an Blumen gespart. Hier wäre ein Hinweis auf Abbildung ähnlich angebracht. Die Sträuße sind ja auch nicht gerade billig.Die Frische der gelieferten Blumen war allerdings👍 und auch geschmackvoll gebunden.