Reviews by Heike B.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Sehr Fußbequeme Schuhe! Grösse wie gewohnt bestellt und passt. Bei dem Halbschuh war ich mir unsicher wegen der Größe und habe deshalb die telefonische Beratung genutzt. Sehr freundliche Beratung! Das Leder macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich laufe nun schon eine Weile in den Schuhen und bin sehr zufrieden. Wurde auch schon angesprochen, was das für tolle Schuhe wären. Also: Fußbequem heisst nicht automatisch unhübsch!

  • TEE MAASS logo
    TEE MAASS

    Außergewöhnlich schöne Tassen

    Übersichtliche Bestellseite mit wunderschönen Tassen, schnelle Lieferung,super verpackte Ware und wunderschöne Tassen! Gerne wieder

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Gute Alternative zu Fleurop

    Sehr einfaches Menü was gut zu bedienen ist. Schöne Auswahl an Sträußen. Pünktlichkeit bei der Lieferung und Produkt wurde wie abgebildet geliefert

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Zuverlässiger Dienst

    Die Lieferung verlief problemlos und wurde pünktlich zugestellt. Die "Pappvase" in der der Strauss geliefert wurde sieht gut aus. Der Strauß sah auch schön aus,allerdings nicht ganz so üppig wie im Internet abgebildet. Hier wurde meines Erachtens etwas an Blumen gespart. Hier wäre ein Hinweis auf Abbildung ähnlich angebracht. Die Sträuße sind ja auch nicht gerade billig.Die Frische der gelieferten Blumen war allerdings👍 und auch geschmackvoll gebunden.