Reviews by Hannelore N.
- Spessarttraum
Finde das Bett sehr schön habe es mir be…
Finde das Bett sehr schön habe es mir bestellt weil es mir zu kühl für mein Wildseiden Bett und zu warm für mein Federbett war. Da es zur Zeit sehr heiß ist habe ich es noch nicht ausgepackt. Alleine die Verpackung ist richtig edel, alles perfekt. Eine Frau die Ihre Decke bewertet hat meinte schade das sie eine solche schöne Decke nicht schon viel früher gekauft hat. Für mich bedeutet das lieber spät als nie. Viele Grüße!!!
- asambeauty.com
Bin schon sehr lange Kundin und genau so…
Bin schon sehr lange Kundin und genau so lange zufrieden. Gute Produkte zu einem Preis den ich bezahlen kann. Wenn das so bleibt bleibe ich dabei.
- asambeauty.com
Alles gut, bin schon lange Kundin ,habe meine Lieblingsprodukte und bin damit sehr zufrieden.
- orchideen-klusmann.de
Sie sind so schön, es ist perfekt. In Punkten kann ich sie nicht bewerten ich bin glücklich und freue mich wenn ich sie sehe. Von meiner Schwägerin habe ich gelernt wie ich Orchideen behandeln muss das sie sich wohlfühlen. Traumhaft schön sind sie!!!!
- orchideen-klusmann.de
Die Orchideen sind so schön, 2 stehen bei meinen älteren(auch von Ihnen) und ich freue mich jeden Tag.
- orchideen-klusmann.de
Traumhaft schön!!!!
- linvosges.de
Sehr schöne hochwertige Produkte!!
Hochwertige schöne Produkte, die ich auch gerne verschenke. Die Bettwäsche ist so schön, als Frostbeule ist die Flanell Bettwäsche für mich die Nr. 1. meiner Bezüge. Die wird öfters überzogen als die älteren die ich schon hatte. Meine alten Küchenhandtücher habe ich nacheinander ersetzt. Habe immer welche zu Hause auf Vorrat. Ich werde nicht selten gefragt wo hast du die denn gekauft. Denen schicke ich den Link und wenn ich noch welche verpackt da habe bekommt die Freundin die geschenkt. Kreativ, hochwertig einfach schön.
- linvosges.de
Schöne Produkte und sehr gute Qualität!! Zur Zeit habe ich die Flanell Bettwäsche überzogen, die ist warm und kuschelig und wunderschön. Im Bad habe ich schon einige Handtücher in allen Größen. Habe auch schon einiges verschenkt und es hat immer gefallen.