Reviews by Heike K.
- TRETTER-Schuhe
Ich habe die Stiefel nun zweimal - sie passen perfekt. Gabor! Toll wäre noch, wenn der Absatz nicht bezogen wäre.
Reply from TRETTER-Schuhe
January 11, 2026
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Stiefel nun perfekt passen und Sie sich gleich zweimal dafür entschieden haben – das ist ein schönes Kompliment. Toll, dass Sie mit der Passform und der Marke Gabor so zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Absatz. Solche Anregungen nehmen wir gerne auf und geben sie intern weiter, da sie uns helfen, unser Sortiment weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Stiefeln und freuen uns, Sie bald wieder bei TRETTER begrüßen zu dürfen! Ihr TRETTER-Team
- TRETTER-Schuhe
Der Schaft ist leider auf der Rückseite…
Der Schaft ist leider auf der Rückseite etwas eingeschnitten und damit hinten zu kurz, konnte man auf den Fotos nicht sehen. Ich musste den Stiefel mit 3cm Absatz leider zurückschicken. Toll wäre auch wenn Absätze nicht immer mit Velourleder bezogen wären. Ich habe mir am gleichen Tag andere Stiefel bei TRETTER bestellt und hoffe, dass die jetzt dann gut passen. Gabor ist eine bequeme Schuhmarke.
Reply from TRETTER-Schuhe
January 4, 2026
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass der Stiefel aufgrund des Schaftschnitts und der Absatzgestaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn zurückschicken mussten. Gerade bei Details, die auf Fotos nicht eindeutig erkennbar sind, ist das natürlich besonders ärgerlich. Vielen Dank auch für Ihre konkreten Hinweise zur Absatzgestaltung – solche Anmerkungen geben wir sehr gerne intern weiter, da sie uns helfen, unser Sortiment noch besser auf die Wünsche unserer Kundinnen abzustimmen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich direkt für ein anderes Modell bei TRETTER entschieden haben. Wir drücken die Daumen, dass die neuen Stiefel perfekt passen und Sie von der gewohnten Bequemlichkeit der Marke Gabor überzeugen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder rundum zufrieden zu wissen. Ihr TRETTER-Team
- hawesko.de
Wie immer tolle Qualität und schnelle…
Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung.
- hawesko.de
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
my-marien-apotheke.de
Schnell und zuverlässig
- hawesko.de
Schnelle Lieferung und immer die besten…
Schnelle Lieferung und immer die besten Weine!
my-marien-apotheke.de
Schnell und unkompliziert!
- parfuemerie-rook.de

Gut und schnell.