Reviews by Ute P.

  • Petite Amélie DE logo
    Petite Amélie DE

    Ich finde es nur schade das es jetzt…

    Ich finde es nur schade das es jetzt auf 84,95 reduziert ist , Verarbeitung ist sehr gut , hatte auch sehr lange gedauert Bin etwas enttäuscht , vielleicht können sie noch was ändern am Preis Mit freundlichen Grüßen Pangels

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Was lange wert wird endlich gut

    Trotz langer langer Wartezeit bis die Bestellung da war , sind die Tassen und der Holzteller sehr schön

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Reply from vitamoment.de

    October 16, 2025

    Hallo Ute, vielen Dank für deine positive, wertschätzende Bewertung! Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen logo
    Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™