Reviews by Uwe H.
- sellermax.de
winsim.de
Seit Umstellung auf 5G habe ich in meinem Home Office keinen Empfang mehr
Seit Umstellung auf 5G habe ich im home office keinen Empfang mehr! beim ersten winsim kontakt sollte eine neue sim karte die Probleme lösen. war leider erfolglos. Durch die zusendung der sim karte erfolgte ohne meine Zustimmung dann die erneute Vertragsverlängerung um 2 Jahre. alle weiteren Anfragen (ca 20 mails) wurden vermutlich nur von KI beantwortet. teilweise im immer gleichen Texten. letzte Chance: einzugsermächtigung stornieren und dann nach Behebung der Probleme manuell zahlen.
- segmueller.de