Reviews by Thomas D.

  • Klettshop24.de logo
    Klettshop24.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Schneller Versand kompetente Beratung!

  • schutzhuellenprofi.de logo
    schutzhuellenprofi.de

    Passt prima praktischer Abstandshalter gute Fixation

  • Schulte-Ufer logo
    Schulte-Ufer

  • lyko.com/de logo
    lyko.com/de

    Zu lange Lieferzeit

    Sendung traf viel zu spät ein

  • insetto.eu logo
    insetto.eu

    Ein fantastisches Produkt. Vor vielen Jahren das erste Mal bestellt und den Ärger vergessen beim montieren. Montageanleitung nach wie vor dieselbe. Keine Hinweise auf Fehler, inzig a Abbildung, das kann man wirklich besser machen und sie meinen nichts besser machen zu können. Ich hatte das vor Jahren schon geschrieben. So viel Kleinigkeiten, die in einem winzigen Text versteckt sind. Könnten Sie sich freundlicherweise mal die Montageanleitung von IKEA anschauen? Oder meinen Sie all die Menschen, die sich das kaufen sind Fachleute, die sich mit solchen Dingen recht gut auskennen und sich trotzdem ärgern, wie ich!Nichts haben Sie verändert in den vielen Jahren. Das ist peinlich. Es passieren einem so viel Kleinigkeiten, die man in dem Text schwer erkennen kann und schwer nachvollziehen kann. Für jemanden aus dem Fach wie sie ist das alles natürlich kein Problem. Sie verwenden Begriffe, die der Laie überhaupt nicht versteht. Das könnte wirklich viel besser sein. Montage oft nicht ohne Krafteinwirkung möglich, da die Passung so eng gefasst sind, dass man immer mit Kraft nachhelfen muss. Nach wie vor: ein hervorragendes Produkt. Aber warum muss man sich immer so wahnsinnig ärgern bei der Montage? Wie vorne schon erwähnt hatte ich das vergessen. Ich schreibe es Ihnen noch mal: und, vor montiert heißt es bei Ihnen, warum können Sie die Löcher nicht auch noch in die Schienen bohren? Für eine Vormontage halte ich das für angebracht. Wäre zu schwer, zwei Montageanleitung einmal vor montiert und einmal nicht vor montiert zu machen? Das kann doch nun wirklich nicht das Problem bei der Produktion sein und: sonst bei jedem Selbstbau Artikel vorhanden der kleine, imbus Schlüssel. Ich hab natürlich alles vor Ort aber gilt das für jeden Kunden? Schade, keine Bewegung, wie vorhin schon erwähnt. Nur noch ein letzter Punkt: Sie beschreiben wirklich sehr gut, die Erhebung der bemaß. Dann gibt man sie getreu den Vorgaben ein und dann kommt bei Ihnen ihr Produktions Maß. Bei der artiger Fertigung ist ihre Einstellung auf Millimeter nicht möglich? Auch das sollten Sie anpassen.Kosten

  • akku500.de logo
    akku500.de

    Prima Ware, Kommunikation am Telefon: eine Zumutung!

    Das ist nun die zweite Schilderung. Muss mich leider über diese Maul faule junge Dame am Telefon beklagen, die einem den Eindruck vermittelt hat. Man würde sich stören, wenn sie ihren Job erfüllen soll. Wirklich ein unangenehmes Gespräch. Von Hilfsbereitschaft und freundlicher Kommunikation keine Rede. Sonst alles wunderbar. Akku schnell geschickt funktioniert allerbeste. Aber ich weiß ja: mit den Angestellten ist das heutzutage ein Riesenproblem.

  • Elektrohandel Wandelt logo
    Elektrohandel Wandelt

    Reply from Elektrohandel Wandelt

    April 3, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, dein Team von Elektro Wandelt

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Empfehlenswerter Händler

    Schnell, kompetent vollständig

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Alles bestens