Reviews by Patricia M.
- bijouteria.ch

Reply from bijouteria.ch
December 14, 2025
Liebe Kundin. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, stimmt uns nachdenklich. Gerne würden wir erfahren, was wir besser machen können. Ihr Feedback ist uns wichtig. Freundliche Grüsse, Denise vom Bijouteria-Team
- gottlieber.ch
Reply from gottlieber.ch
January 23, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Verbesserungsvorschläge um in Zukunft eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen zu erhalten? Liebe Grüsse aus Gottlieben