Reviews by Patricia M.

  • bijouteria.ch logo
    bijouteria.ch

    Reply from bijouteria.ch

    December 14, 2025

    Liebe Kundin. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, stimmt uns nachdenklich. Gerne würden wir erfahren, was wir besser machen können. Ihr Feedback ist uns wichtig. Freundliche Grüsse, Denise vom Bijouteria-Team

  • gottlieber.ch logo
    gottlieber.ch

    Reply from gottlieber.ch

    January 23, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Verbesserungsvorschläge um in Zukunft eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen zu erhalten? Liebe Grüsse aus Gottlieben