Reviews by Sylvia Z.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Gerät war nach Bestellung dann doch ausv…

    Gerät war nach Bestellung dann doch ausverkauft

    Reply from mediamarkt.at

    May 10, 2026

    Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch! Wenn Sie uns an kundenservice@mediamarkt.at Ihre Bestellnummer schicken, prüfen wir den Vorgang gern im Detail und schauen, was wir im konkreten Fall für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team

  • XXXLutz

    fühle mich abgezockt und im Stich gelassen

    Was hier passiert ist gesetzlich nicht gedeckt! Ich habe einen 300 Euro Gartentisch bestellt, Modell war nicht ausgestellt, nur online verfügbar und nur zur Selbstabholung. Die erhaltene Holzplatte ist jedoch eine ganz andere als auf den Fotos abgebildet: andere Farbe, andere Holzverarbeitung, andere Oberflächenbehandlung. Zusätzlich dürfte es sich auch nicht um die beschriebene Holzart handelt, da das angebliche Akazien-Holz nach wenigen Tagen aufquillt. Meine Reklamation ergab, dass ich den Tisch zurückbringen oder einmalig austauschen kann - jedoch auf eigene Kosten (61 Kilo mit zwei selbst organisierten Männern zum Tragen im ausgeborgten Bus) Nun soll ich diese Lieferkosten doppelt tragen, obwohl es sich eindeutig um eine Reklamation handelt. Der Kundenservice, nennt sich ganz unpersönlich Sandra G., reagiert gar nicht auf diese Ungerechtigkeit und ist auch nicht bereit eine Preisreduktion zu gewähren - damit könnte ich die Platte vor Ort entsprechend bearbeiten lassen. Es wird nur wiederholt darauf hingewiesen, das es sich bei den Bildern um Symbolbilder handeln würde - dies ist jedoch nirgends vermerkt, wie gesetzlich vorgeschrieben. Es stimmen die Fotos nicht, die Beschreibung nicht und der Kundendienst will das einfach ignorieren und mich die gesamten Lieferkosten tragen lassen. Ich bin nun leider gezwungen, diesen Fall an meinen Anwalt zu übergeben und mich damit herum zu ärgern - danke xxxLutz, bei euch bestelle ich sicher nie wieder etwas!!!

  • Foliencenter24 logo
    Foliencenter24

  • www.emero.de logo
    www.emero.de

    Guter Preis und rasche Lieferung

  • bipa.at logo
    bipa.at

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Reply from MEGABAD.com

    November 26, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Sooo gut, der beste Honig!!!

    Reply from bedrop.de

    October 20, 2025

    Wir freuen uns sehr über Deine Zufriedenheit, vielen Dank! 💛🐝

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Reply from bedrop.de

    July 28, 2025

    Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! 💛🐝

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger