Reviews by Petra S.

  • spieluhr.de logo
    spieluhr.de

    Supertollschön 😃🎼

    Schöne kleine und klangvolle Spieluhren. Es ist ganz toll, dass alle Lieder beim Bestellvorgang vorher angehört werden können. Das hat mir die Auswahl erleichtert. Danke schön 😊

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Rundum zufrieden

    Ich finde die Bestellungen unkompliziert, das Sortiment reichhaltig, alles kommt schnell an, ist sorgfältig, mit Angabe des Namens der verpackenden Person, nebst leckerem Bonbon in nachhaltiger und umweltschonender Weise verpackt. Danke schön :-)

    Reply from besserdampfen

    October 21, 2025

    eine tolle Anerkennung für unser Team. Und natürlich freuen wir uns, dass du das kleine Extra in Form eines Bonbons genießen konntest. Danke für dein positives Feedback. Viele Grüße, dein Team von besserdampfen.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Ich bin vollkommen zufrieden. Produkte sind toll und schmecken lecker 😊

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Schnelle Lieferung bei sehr sorgsamer, guter Verpackung und wenig Plastik. Ich freue mich, alles auszuprobieren.

    Reply from reishunger.de

    March 10, 2025

    Moin! 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass die Lieferung schnell und die Verpackung gut war – wir legen großen Wert darauf, so nachhaltig wie möglich zu verpacken. 🌱✨ Viel Spaß beim Ausprobieren der Produkte, wir sind sicher, du wirst begeistert sein! Viele Grüße & guten Reishunger deine Reishunger-Crew 🍙😋

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Immer wieder gern 😊

    Gute (und auch besondere) Produkte werden schnell geliefert. Danke schön

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Gerne wieder :)

    Gute Produkte und super netter und schneller Kundenservice nach Anfrage eines Problems, toll.

    Reply from besserdampfen

    November 23, 2024

    Hallo, Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist uns bei besserdampfen sehr wichtig und es ist immer schön zu hören, wenn wir diese Erwartungen erfüllen. Dein positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für uns. Vielen Dank für Deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Dein besserdampfen Team

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Bestellung unkompliziert und schnelle…

    Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung.

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Ganz toll

    Es sind tolle Produkte mit schneller Lieferung. Ich bin sehr zufrieden 😊