Reviews by Kai T.

  • stahlwerk-schweissgeraete.de logo
    stahlwerk-schweissgeraete.de

    Ich bin mit allem sehr zufrieden, Preis Leistung sind Top. Ich kann es nur weiterempfehlen immer wieder gerne. 👍👍👍👍👍

  • famex-shop.de logo
    famex-shop.de

    Einfach super kann ich nur…

    Einfach super kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne. 👍👍👍👍👍

  • Jungfrauplus.de

    Was soll ich sagen einfach super die…

    Was soll ich sagen einfach super die Produkte muss man selber probieren. Meine Frau kommt auf jeden Fall auf ihre Kosten. 😂🤪😋😋 Kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne 👍 👍 👍 👍

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Kann ich nur weiterempfehlen immer…

    Kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne 👍

  • toom.de

    Alles super immer wieder gerne 👍 👍 👍…

    Alles super immer wieder gerne 👍 👍 👍 👍 👍

  • toom.de

    Alles super gelaufen immer wieder sehr…

    Alles super gelaufen immer wieder sehr gerne. 😊👍👍👍

    Reply from toom.de

    April 8, 2025

    Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team