Reviews by Andrea S.
- eclat.de
Super
Ich bin total zufrieden mit euren Produkten, denn bei euch duftet das Parfum GUT und vor allem hochwertig... und nicht wie bei so vielen anderen Anbietern wie ein billiger Abklatsch, wie man das von früher von Parfum auf Flohmärkten kennt. Ihr bietet wirklich Qualität zu einem mehr als fairen Preis und darum bestelle ich total gerne bei euch 🤗👍
- sheko.com
Einfach total lecker
Ich mag die Konsistenz mit Vorgabe der 1,5% Kuhmilch sehr gerne und auf meine Lieblingssorten Vanilla Iced Coffee, Espresso und Vanille freue ich mich immer wieder, die sind einfach NUR LECKER 😋. Nun habe ich noch die neue Sorte Softeis bestellt und bin schon gespannt. Ich finde, bei euch könnte man lediglich das Versenden der Dosen optimieren, indem ihr immer diese vorgestanzten Lochkartons für die Dosen verwendet, damit sie unterwegs sicher stehen und nichts kaputt gehen kann. Bei mir ist das bisher glücklicherweise nicht passiert, aber einige andere Kunden haben auf social media davon berichtet und meine letzten beiden Bestellungen waren auch ohne diesen Lochkarton, die sonst aber immer verwendet wurden. Es war allerdings genug Papier dazwischen gestopft, aber manchmal werden die Pakete ja doch unterwegs ganz schön rumgeschleudert und ein Aufplatzen der Dosen könnte passieren und das wäre ärgerlich. Soll aber keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis zur Optimierung. Ich bin rundum zufrieden und freue mich immer auf meine Shakes (im Alltag zum Frühstücksersatz geworden und wenn wieder mal 3-4 Kilo weg müssen, auch 2 x täglich). Und noch ein Kompliment, euer Kundenservice ist mega schnell und auch sehr angenehm über WhatsApp. Gerne weiter so 🤗👍!
- eclat.de
Schöne Düfte
Die Düfte gefallen mir sehr gut und sind sehr nah am Original. Sie könnten gern noch etwas langanhaltender sein.
- to-ma-fun.de
- sheko.com
Ich bin zufrieden
Ich bin mit meiner Bestellung und auch mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Allerdings ist zuletzt auf facebook von einigen eine sehr lange Lieferzeit bemängelt worden. Vermutlich hing das mit bestimmten Sorten zusammen. Meine (Espresso und Vanille) waren schnell da, weil wahrscheinlich auch verfügbar. Bei Sorten, die gerade NICHT verfügbar sind, solltet ihr das beim Bestellvorgang deutlich kennzeichnen, damit sich niemand wundert, wenn es länger dauert. Generell wäre mir persönlich auch eine etwas längere Lieferzeit egal, nur wenn ich mit PayPal zahle, dann möchte ich meine Ware auch schnell haben. Deshalb am besten schon vor der Bestellung die nicht verfügbaren Sorten entweder kennzeichnen, mit Lieferdatum einstellen oder solange raus nehmen und erst wieder einstellen, wenn man sie direkt bestellen kann.
- to-ma-fun.de
Sehr schöner Shop
Habe online bestellt und hatte dann sehr freundlichen Kontakt zur Boutique in Recklinghausen und war auch dort vor Ort. Kleiner, aber sehr schön eingerichteter Laden mit super freundlicher Verkäuferin. Find ich toll, dass man dort die Sachen auch mal anprobieren kann, wenn man wie ich nicht so weit weg wohnt. Qualität der Ware sehr schön, die Jeans war total weich und angenehm. Es gibt sowohl oversize-Mode als auch etwas schmaler geschnittene Teile, da ist für jeden Geschmack was dabei. Sehr empfehlenswert.
- eclat.de
Sehr zufrieden
Der Duft ist dem Original sehr ähnlich und hält lange. Das gefällt mir besonders gut. Ich wüsste grad nicht, was ihr besser machen könntet... die Größe ist ja auch gut mit 55ml. Macht einfach weiter so :).
cecil.de
Hosen haben eine perfekte Passform und passen IMMER! Sehr schnelle Lieferung und es stimmt immer alles, bin total zufrieden.
- aldifotos.de
Sehr zufrieden
Schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Qualität (Acryl) und Verpackung. Bin sehr zufrieden und werde Aldi-Fotos gerne weiterempfehlen 😊👍!
- precon.de
Sehr zufrieden
Ich finde Precon klasse, weil es so einfach ist und sich mE leicht in den Tagesablauf integrieren lässt. Die Produkte schmecken gut und einmal am Tag kann man eine eigene Mahlzeit nach Geschmack selbst zusammenstellen. Was will man mehr, wenn dabei dann auch noch das Abnehmen gut funktioniert? Ich bin sehr zufrieden.
Reply from precon.de
June 30, 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Produkte schmecken, dass Sie gut abnehmen und sehr zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team