Reviews by Ruth S.
- schlankstuetz.de
Sitzen super, nur die Träger tlw. Zu lang so das die brust hängt in DD Größe
Reply from schlankstuetz.de
March 25, 2026
Wir danken dir für deine tolle Bewertung🤩…hast du schon unsere Tops mit den Spaghetti Komfortträgern ausprobiert? Die kannst du individuell einstellen. Liebe Grüße von deinem Schlankstütz Team 😍
- schlankstuetz.de
Ich bin sehr zufrieden
Reply from schlankstuetz.de
February 10, 2026
Das freut uns sehr😍…wir bedanken uns für deine tollen Sterne🤩
- schlankstuetz.de
Ich nutze die Stützkrakt ab 3 und mehr…
Ich nutze die Stützkrakt ab 3 und mehr ,fühle mich wohl bei grösse L sind mir da ich 1,50m bin die Träger etwas lang zur Hebung der Brust dieStützkraft reicht nicht bei grosseE0. Brusthemden gibt es wenige,
Reply from schlankstuetz.de
February 4, 2026
Liebe Ruth, danke, für deine tolle Bewertung🤩Bitte versuche doch einmal Tops mit Spaghetti Komfortträgern, da kannst du dir deine Schulterlänge individuell einstellen, gerade bei einer sehr großen Büste. Liebe Grüße von deinem Team Schlankstütz 😍
- coffeefriend.de