Reviews by Friedemann S.
- bodylab24.de
Nach der Bestellung wird man ungefragt mit Werbung zugemüllt.
Wenn man etwas bestellt, bekommt man das. Nur wied man im Nachhinein ungefragt mit Werbung zugemüllt. Zu agressiv, finde ich, da man ja durch die Bestellung mit den Wunsxhprodukten bereits eingedeckt ist. Mich schreckt so etwas eher ab, hier nochmals zu bestellen.
Reply from bodylab24.de
January 25, 2026
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unsere Kommunikation nach der Bestellung als zu intensiv empfunden haben. Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in der jeweiligen E-Mail abbestellen. Ihr Hinweis ist für uns hilfreich und wird intern weitergegeben, um unsere Kommunikation besser auszubalancieren. Beste Grüße
kamera-express.de
Faire Preise, gerne wieder.
- bike-discount.de
Vorbildliche Rückabwicklung bei Fehlbestellung
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine falsche Größe eines Fox-Dämpfers bestellt. Der hierfür bezahlte Betrag wurde nach Rücksendung umgehend zurückerstattet. Man muss nicht dem Geld hinterherlaufen. Ich werde auch weiterhin bei Bike-Discount bestellen.
- bike-discount.de
eigentlich 5 Sterne, da aber bei der Beschreibung der Sattelstütze (Art.-Nr.:20140480-40381992) keine Längenmaße (außer der Einfederweg) angegeben sind, gibt es einen Punkt Abzug.
- bike-discount.de
2 Mal falschen Laufradsatz geliefert wg. fehlerhafter Artikelbeschreibung
Ich habe einen Laufradsatz mit Center-Lock Bremsscheibenaufnahme bestellt und einen mit 6-Loch Scheibenbefestigung bekommen. Ich musste den LRS zurückschicken. Ich bestellte nochmals einen mit CL und bekam wieder einen mit 6-Loch-Aufnahme, obwohl ich zwischen den Bestellungen telefonisch darauf hinwies, dass die Artukelbeschreibung fehlerhaft ist. Somit musste ich wieder eine Retoure zur Post bringen. Ich habe dann keinen LRS mehr bestellt, da das Risiko einer 3. Falschlieferung zu groß war. Eigentlich wäre dieser Umstand eine Bewertung mit nureinem Stern gerechtfertigt, da aber der Retourenablauf, sowie die Rückzahlung immer reibungslos verliefen, sind 3 Sterne, glaube ich, fair.
Reply from bike-discount.de
May 26, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden sind. Der Betrag wurde bereits erstattet. Wir haben Ihnen alle Informationen per E-Mail zugesendet und sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Team von BIKE-DISCOUNT
- bike-discount.de
wie immer, schnelle Lieferung