Reviews by Thomas K.

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Alles perfekt gelaufen. Guter Preis, schnelle Lieferung. Empfehlung.

  • Viata-shop.de logo
    Viata-shop.de

    Gute Preise. Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung.

  • Leifheit Online Shop logo
    Leifheit Online Shop

    Alles gut

    Übersichtlich gestaltet. Preise ok. Lieferung zeitlich ok.

  • Cartida logo
    Cartida

    Prima

    Sauberer Druck. Gute Aufhängung. Preislich ok.

  • shop.weinbiet.de logo
    shop.weinbiet.de

    Empfehlung

    Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Lecker Glühwein sowieso ;-) Empfehlung

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    Passt alles perfekt. Gutes Zubehör. Pünktliche Lieferung mit freundlichem Personal. Absolute Empfehlung

    Reply from tuinmaximaal.de

    January 14, 2025

    Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die schönen Fotos. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal

  • alu-messing-shop.de logo
    alu-messing-shop.de

    Schnelle Lieferung. Genaue Verarbeitung. Gut verpackt. Kaufempfehlung.

  • alu-messing-shop.de logo
    alu-messing-shop.de

    Passt

    Alles pünktlich und passend geliefert. Preise ok.

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    PERFEKT

    Alles pünktlich geliefert, super verpackt und keine Fehlteile. Kommunikation im Vorfeld prima. Montage trotz einiger eigener "Sonderlösungen" (Keil) hat sehr gut geklappt. Und zur Krönung noch auf Kulanz den Sonderpreis bekommen, obwohl zwei Wochen vor der Aktion bestellt. Absolute Empfehlung

    Reply from tuinmaximaal.de

    October 30, 2024

    Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das tut uns gut! Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

  • smythstoys.com/de/de-de

    Top

    Alles gut gelaufen. Gern wieder.