Reviews by Alex F.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die Abwicklung über Hawesko ist wie immer Super.

    Die Abwicklung über Hawesko ist wie immer super. Der Transportdienstleister Hermes eine einzige Katastrophe. Sehr unzuverlässig. Auch in anderen Fällen. Freiwillig würde ich mit Hermes nichts mehr abwickeln.

    Reply from hawesko.de

    December 3, 2025

    Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 03.12.2025 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • yewel.de logo
    yewel.de

    Unseren Lieblingsprosecco "Santa Margherita" direkt in Deutschland.

    Jedes Jahr haben wir diesen tollen Prosecco "Santa Margherita" im Urlaub direkt in Kaltern gekauft. Jetzt sind wir auf die Lieferquelle bei "Yewel" gestoßen. Preis, Abwicklung und Lieferung sind toll. Alles Bestens. Jederzeit wieder.

  • anndora.de logo
    anndora.de

    Schnelle und zuverlässige Abwicklung

    Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung. Immer wieder.