Reviews by Alex F.
- hawesko.de
Die Abwicklung über Hawesko ist wie immer Super.
Die Abwicklung über Hawesko ist wie immer super. Der Transportdienstleister Hermes eine einzige Katastrophe. Sehr unzuverlässig. Auch in anderen Fällen. Freiwillig würde ich mit Hermes nichts mehr abwickeln.
Reply from hawesko.de
December 3, 2025
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 03.12.2025 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- yewel.de

Unseren Lieblingsprosecco "Santa Margherita" direkt in Deutschland.
Jedes Jahr haben wir diesen tollen Prosecco "Santa Margherita" im Urlaub direkt in Kaltern gekauft. Jetzt sind wir auf die Lieferquelle bei "Yewel" gestoßen. Preis, Abwicklung und Lieferung sind toll. Alles Bestens. Jederzeit wieder.
- anndora.de
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung. Immer wieder.