Reviews by Andrea G.

  • gang-fashion.com

    Generell sehr zufrieden

    Generell bin ich mit dem Angebot, der Kaufabwicklung und dem Versand sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt, ist die Größenbeschreibung. Ich trage seit ca. 30 Jahren Größe 27. In diesem Jahr musste ich zweimal retounieren, da mir die Hosen zu groß waren, habe aber nicht abgenommen. Wieso variieren die Größen so? Damit die übergewichtigen jungen Mädels das Gefühl haben, eine kleine Größe zu tragen? Eine Hilfe wären Angaben zu Taillen- und Hüftumfang der jeweiligen Größe.

  • https://www.recoactiv.de logo
    https://www.recoactiv.de

    Mein Kater ist äußerst mäcklig und ich…

    Mein Kater ist äußerst mäcklig und ich hatte befürchtet, er würde das Recovery Immun genauso verschmähen, wie ähnliche Produkte anderer Hersteller. Zu meiner großen Erleichterung schleckt er es direkt aus dem Schälchen. Nach dreimaliger Gabe frisst er jetzt schon besser. Ich bin froh, dieses Produkt gefunden zu haben. Es ist nicht billig, aber sein Geld wert.

  • modeherz.de logo
    modeherz.de

    Ich suchte eine kleine Bauchtasche aus…

    Ich suchte eine kleine Bauchtasche aus Leder ohne Glitzer und glänzende Reißverschlüsse. Bei modeherz wurde ich fündig. Der Versand war sehr schnell und die Tasche gefällt. Auf Grund der guten Bilder und Beschreibung bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.

  • vodkahaus.de logo
    vodkahaus.de

    Eine riesige Auswahl an Spirituosen in…

    Eine riesige Auswahl an Spirituosen in jeder Preislage. Der Versand erfolgte äußerst zügig und der Wodka kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen.

  • seaside64.de logo
    seaside64.de

    Ein süßer Shop mit vielen entzückenden…

    Ein süßer Shop mit vielen entzückenden Produkten. Nach dem Kauf erhielt ich eine herzliche Bestätigungsmail und meine Kerzenstecker kamen auch sehr zügig bei mir an. Bestimmt stöbere ich hier nochmal.

  • Dille & Kamille (DE) logo
    Dille & Kamille (DE)

    Der Shop hat so viele schöne Dinge im…

    Der Shop hat so viele schöne Dinge im Angebot. Die Auswahl ist wirklich groß. Preislich ist der Shop auch attraktiv, daher kann ich die recht hohen Versandkosten gut akzeptieren. Der Versand erfolgte zügig. Die gekauften Lichthäuser sind zauberhaft und waren sehr sorgsam verpackt. Vielen Dank.

  • stabilo-fachmarkt.de logo
    stabilo-fachmarkt.de

    Zügige Lieferung, gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

    Reply from stabilo-fachmarkt.de

    October 15, 2024

    Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel

  • gang-fashion.com

    Die Qualität ist einfach super, die Preise angemessen. Und wenn doch mal etwas nicht passt, ist die Retour völlig problemlos.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Top Preise, schneller Versand, alles bestens.

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Ein empfehlenswerter Onlineshop

    Die Auswahl ist groß und es gibt immer wieder tolle Angebote. Der Versand erfolgt stets zügig und die Zahlung per Rechnung funktioniert problemlos, genauso wie eine Retour. Die Händler sind äußerst zuverlässig. Alles lief bisher einwandfrei. Ich war stets zufrieden.