Reviews by Timo W.
- SIMon mobile
Bin voll zufrieden mit SIMon
Ich finde es gut, dass es auch immer wieder Aktionen für Bestandskunden gibt, das ist bei den anderen Anbieter mehr als selten. Das Netz könnte zwar besser sein, aber da gibt/nimmt sich keiner der drei Anbieter was. Wir sind nun mal in Deutschland, da kann man nicht verlangen, dass die Netze so gut sind wie in den Entwicklungsländern.
- robotico.de - Garten Robots
- medpex.de
Keine Sammelbestellung mehr möglich
Es sind leider keine Sammelbestellungen mehr möglich, also sind die Bestellmengen reduziert, das war früher besser.
- griffbereit24.de
- medpex.de
War früher besser, seit Doc Morris nich mehr wie früher.