Reviews by Timo W.

  • SIMon mobile logo
    SIMon mobile

    Bin voll zufrieden mit SIMon

    Ich finde es gut, dass es auch immer wieder Aktionen für Bestandskunden gibt, das ist bei den anderen Anbieter mehr als selten. Das Netz könnte zwar besser sein, aber da gibt/nimmt sich keiner der drei Anbieter was. Wir sind nun mal in Deutschland, da kann man nicht verlangen, dass die Netze so gut sind wie in den Entwicklungsländern.

  • robotico.de - Garten Robots logo
    robotico.de - Garten Robots

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Keine Sammelbestellung mehr möglich

    Es sind leider keine Sammelbestellungen mehr möglich, also sind die Bestellmengen reduziert, das war früher besser.

  • griffbereit24.de logo
    griffbereit24.de

  • medpex.de logo
    medpex.de

    War früher besser, seit Doc Morris nich mehr wie früher.