Reviews by Katharina B.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr zuverlässige Lieferung

    Die Lieferung erfolgte bisher wie versprochen. Das Produkt bereitete große Freude. Allerdings ist die letzte Verpackung mit einem Loch ausgeliefert worden. Da war zunächst die Sorge groß, dass etwas zerstört oder gestohlen sein könnte. Zum Glück war nichts dergleichen geschehen.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Strauß ist so frisch angekommen, als sei er gerade gepflückt worden. Die Blumen sind wie bei der Bewerbung versprochen lange haltbar und haben große Freude bereitet.

  • beurer.com/de/

    Positive Erfahrungen …

    Abgesehen von einer etwas holprigen Lieferung habe ich positive Erfahrungen gemacht - auch mit dem Kundendienst.

  • beurer.com/de/

    Gute Erfahrungen …

    Abgesehen von einer etwas holprigen Lieferung waren meine Erfahrungen sehr gut.

  • akku500.de logo
    akku500.de

    Alles bestens

    Mir fällt nichts ein, das verbesserungsbedürftig wäre. Die Ware ist schnell geliefert worden und alles war bestens.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Alles sehr gut! - Probleme liegen tiefer

    Was Bestellvorgang, Auswahl und zuverlässige Lieferung betrifft ist alles bestens. Ein großer Gewinn die Auslieferung in wassergefüllten Gefäßen. - Ein Problem allgemein im Umgang mit Blumensträußen ist, dass selbst Floristen nicht mehr darauf achten, welche Blumen von ihren Bedürfnissen her zusammenpassen. Rosen zusammen mit Gerbera z.B. ist ein absolutes No-go, weil Rosen mehr Wasser benötigen als Gerbera. Es geht leider nur noch nach optischen Kriterien. Das ist sehr schade und lässt mich das Floristenhandwerk sehr hinterfragen.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Die Floristensträuße, die ich immer als Überraschungssträuße bestelle, damit geliefert werden kann, was der Florist an frischer Ware im Laden hat, sind wunderschön und lösen bei den Empfängern große Freude aus. Der Bestellvorgang ist intuitiv. Man findet alles. Vielleicht könnten die Zugaben noch ein bisschen vielfältiger sein. Varianten von süßen Grüßen. Bisher ist es immer die gleiche Lindt-Packung.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Schöne Auswahl und zuverlässige Auslieferung

    Schöne Auswahl. Am wichtigsten ist mir die Floristenlieferung in vasenähnlichen Gefäßen mit Wasser, die Zugabemöglichkeit von Pralinen und die zuverlässige Übermittlung der bestellten Sträuße. Bisher nur positives Feedback der Empfänger.