Reviews by Katharina B.
- floraprima.de
Sehr zuverlässige Lieferung
Die Lieferung erfolgte bisher wie versprochen. Das Produkt bereitete große Freude. Allerdings ist die letzte Verpackung mit einem Loch ausgeliefert worden. Da war zunächst die Sorge groß, dass etwas zerstört oder gestohlen sein könnte. Zum Glück war nichts dergleichen geschehen.
- floraprima.de
Der Strauß ist so frisch angekommen, als sei er gerade gepflückt worden. Die Blumen sind wie bei der Bewerbung versprochen lange haltbar und haben große Freude bereitet.
beurer.com/de/
Positive Erfahrungen …
Abgesehen von einer etwas holprigen Lieferung habe ich positive Erfahrungen gemacht - auch mit dem Kundendienst.
beurer.com/de/
Gute Erfahrungen …
Abgesehen von einer etwas holprigen Lieferung waren meine Erfahrungen sehr gut.
- akku500.de
Alles bestens
Mir fällt nichts ein, das verbesserungsbedürftig wäre. Die Ware ist schnell geliefert worden und alles war bestens.
- fleurop.de
Alles sehr gut! - Probleme liegen tiefer
Was Bestellvorgang, Auswahl und zuverlässige Lieferung betrifft ist alles bestens. Ein großer Gewinn die Auslieferung in wassergefüllten Gefäßen. - Ein Problem allgemein im Umgang mit Blumensträußen ist, dass selbst Floristen nicht mehr darauf achten, welche Blumen von ihren Bedürfnissen her zusammenpassen. Rosen zusammen mit Gerbera z.B. ist ein absolutes No-go, weil Rosen mehr Wasser benötigen als Gerbera. Es geht leider nur noch nach optischen Kriterien. Das ist sehr schade und lässt mich das Floristenhandwerk sehr hinterfragen.
- fleurop.de
Die Floristensträuße, die ich immer als Überraschungssträuße bestelle, damit geliefert werden kann, was der Florist an frischer Ware im Laden hat, sind wunderschön und lösen bei den Empfängern große Freude aus. Der Bestellvorgang ist intuitiv. Man findet alles. Vielleicht könnten die Zugaben noch ein bisschen vielfältiger sein. Varianten von süßen Grüßen. Bisher ist es immer die gleiche Lindt-Packung.
- fleurop.de
Schöne Auswahl und zuverlässige Auslieferung
Schöne Auswahl. Am wichtigsten ist mir die Floristenlieferung in vasenähnlichen Gefäßen mit Wasser, die Zugabemöglichkeit von Pralinen und die zuverlässige Übermittlung der bestellten Sträuße. Bisher nur positives Feedback der Empfänger.