Reviews by Sandra L.
- seifenwaren.de
Liebevoll verpackt kam das Deodorant an…
Liebevoll verpackt kam das Deodorant an .Es riecht sehr gut und wirkt.Man verträgt es sehr gut .
- nikthegreek.de

Sehr gute griechische Produkte zu guten…
Sehr gute griechische Produkte zu guten Preisen.Verlässliche Lieferung ,gut verpackt 👌🏻
- RETOURA Shop
Das die Verpackung eingerissen war…
Das die Verpackung eingerissen war ,damit habe ich gerechnet,aber dass die Ware kurz darauf abgelaufen war ,leider nicht .