Reviews by angelika g.

  • heckenpflanzen-heijnen.de logo
    heckenpflanzen-heijnen.de

    Der Lavendel ist schön, die blauschwingel kommen wohl auch. Aber der Salbei sieht nicht gut aus, ganz besonders die weissen.

    Reply from heckenpflanzen-heijnen.de

    May 4, 2026

    Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Stauden und Sträucher, die Sie erhalten haben, sind derzeit noch nicht voll ausgewachsen. Sobald sie im Freiland stehen und das Wetter besser wird, werden sich diese Pflanzen von ihrer besten Seite zeigen. Sollten Sie nach Ablauf der Anwachsgarantie nicht zufrieden sein, würden wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Ihr Team Heijnen