Reviews by Frank B.
- POLO Motorrad
QBAG Hecktasche unvollständig geliefert und null Service
QBAG Hecktasche 50l wasserdicht. Wurde ohne Verzurr- und Tragegurt geliefert. Servicenummer angerufen. Ziel: Polo soll die Gurte nachsenden. e Erfreulicherweise ging gleich jemand ran. Das war es aber auch mit erfreulich. Ich soll eine E-Mail schicken. Gesagt getan, nur meldet sich auch nach Tagen niemand darauf zurück. Also in den nächsten Shop gefahren und dort die Tasche zurückgegeben. Polo-online kann man einfach vergessen. War nicht der erste Ärger, den ich dort hatte. Aber jetzt definitiv der Letzte.
billardpro.de
Schnell und unkompliziert, aber die Versandkosten für einen Brief sind deutlich zu hoch. Deshalb einen Stern Abzug.
- riess-ambiente.net
Und wieder eine schnelle und…
Und wieder eine schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung
mcdart.de
Problemlose Abwicklung und schnelle…
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
winsim.de
Kaum noch Netz an meinem Wohnort seit…
Kaum noch Netz an meinem Wohnort seit Umstellung auf 1&1. Es werden - da 1&1 nicht die Infrastruktur hat - ersatzweise Vodafonemasten genutzt. Diese werden dann abgebaut und es gibt keinen Ersatz. Folge: Miserables Netz. Außerordentliche Kündigung wird nicht akzeptiert mit Verweis auf die AGB und Androhung Anwalt/Inkasso. Vom Service kommen nur Standardantworten ohne Wert. Das sind schon tolle und zuverlässige Partner. Sehr kundenorientiert. Null Punkte wären hier angebracht, geht nur nicht.....
- bike-discount.de
Attraktive Preise und reibungslose…
Attraktive Preise und reibungslose Abwicklung.
- alina-cosmetics.com
Problemlose Bestellung und schnelle…
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Gute und gut verpackte Ware.
mediamarkt.de
Zum wiederholten Mal kaufe ich dort…
Zum wiederholten Mal kaufe ich dort Produkte, die nicht geliefert werden können und bezahle vorab. Von alleine reagiert dort niemand. Bezüglich der Stornierung und Erstattung muss man denen hinterherlaufen. Erwartet hätte ich ein proaktives Zugehen auf den Kunden. Nix dergleichen passiert. Ich meide Mediamarkt künftig.
- POLO Motorrad
Inzwischen sehr unzuverlässig
Leider kann ich den Onlineshop nur noch als mangelhaft einstufen. In den letzten Wochen habe ich zwei verschiedene Motorradjeans bestellt von zwei verschiedenen Herstellern. Beide waren gem. Shop in max. 5 Tagen lieferbar. Beide habe ich auch nach Wochen nicht erhalten. Fazit: Ich bestelle bei Polo nicht mehr. Früher war das mal mein Lieblingsshop. Sehr schade.
- louis.de
Schnell und unkompliziert wie immer.