Reviews by Stefan K.
- POLO Motorrad
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das ist das Beste bei Polo. Die Auswahl ist bescheiden. Rabattaktionen haben immer einen Haken. Es wird nur gelockt. Es ist keine Bereitschaft vorhanden einen Preis um wenige Euro zu reduzieren, selbst wenn man dem Mitarbeiter zeigen kann, dass das gleiche oder ein gleichwertiges Produkt von der Konkurrenz günstiger angeboten wird. Beispiel Motoröl. Bei Polo 32,80.- bei Tante Louis 29,90.-. Keine Bereitschaft, das ist unprofessionell. Meine Kundenkarte habe ich bis heute nicht erhalten.
- atp-autoteile.de
Fahrzeugverwaltung ist nicht…
Fahrzeugverwaltung ist nicht anwenderfreundlich.
Reply from atp-autoteile.de
June 21, 2025
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten tagtäglich daran, den Wünschen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden bestens gerecht zu werden. Somit sind wir besonders dankbar dafür, wenn wir durch konstruktives Feedback auf Verbesserungsmöglichkeiten und wider Erwarten aufgetretene Probleme hingewiesen werden. Schließlich stellt die kontinuierliche Verbesserung unserer Artikel und unserer Services einen wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie dar. Beste Grüße / ATP-Kundenbetreuung
- atp-autoteile.de
Retoure mit Hindernissen
Sollte bei meiner ersten Retoure einen Grund angeben, das fand ich seltsam. Außerdem war es nicht so einfach einen Retoureschein zu bekommen. Daher nur 4 Sterne
Nivocase.de
Die schnelle Lieferung und die Qualität