Reviews by Sabine K.

  • newkee.de logo
    newkee.de

    Gut verträglich. Gut verpackt. Nichts zu beanstanden

    Reply from newkee.de

    June 16, 2026

    Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit newkee so tolle Erfahrungen gemacht hast.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Ich kaufe nur Bärschuhe. Die sind einfach super bequem. Meinen Füßen geht es viel besser in Bärschuhen.

  • jacques.de logo
    jacques.de

    Gut verpackt geliefert. War innerhalb der angesagten Zeit da. Gute Qualität zu fairem Preis.

  • softsan.de logo
    softsan.de

  • jacques.de logo
    jacques.de

    Wie immer! Keine Beanstandung

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Alles bestens. Gerne wieder

  • jacques.de logo
    jacques.de

  • Weingalerie - Weine aus PORTugal logo
    Weingalerie - Weine aus PORTugal

    Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

    Reply from Weingalerie - Weine aus PORTugal

    September 24, 2025

    Von uns aus gerne - besten Dank für die freundliche Bewertung!

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Viel Auswahl für große Größen. Die Beschreibung der Passform ist richtig gut. Der Service ist top. Und die netten Postkarten im Paket kommen gut rüber. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Dem Weg der Sendung vom Lager bis zur Haustüre kann man gut folgen.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen