Reviews by Sabine K.
- newkee.de
Gut verträglich. Gut verpackt. Nichts zu beanstanden
Reply from newkee.de
June 16, 2026
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit newkee so tolle Erfahrungen gemacht hast.
- baer-schuhe.de
Ich kaufe nur Bärschuhe. Die sind einfach super bequem. Meinen Füßen geht es viel besser in Bärschuhen.
- jacques.de
Gut verpackt geliefert. War innerhalb der angesagten Zeit da. Gute Qualität zu fairem Preis.
- softsan.de
- jacques.de
Wie immer! Keine Beanstandung
- baer-schuhe.de
Alles bestens. Gerne wieder
- jacques.de
- Weingalerie - Weine aus PORTugal
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Reply from Weingalerie - Weine aus PORTugal
September 24, 2025
Von uns aus gerne - besten Dank für die freundliche Bewertung!
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Viel Auswahl für große Größen. Die Beschreibung der Passform ist richtig gut. Der Service ist top. Und die netten Postkarten im Paket kommen gut rüber. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Dem Weg der Sendung vom Lager bis zur Haustüre kann man gut folgen.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen