Reviews by Monika C.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Die Lieferung ging sehr schnell und alle…

    Die Lieferung ging sehr schnell und alles war bestens verpackt. Besser gehts meiner Meinung nach nicht.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Besonders gefallen hat mir, dass das Medikament sehr schnell geliefert wurde. Ich wüsste nicht, was besser gemacht werden könnte.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Blumenstrauss zum 97. Geburtstag

    Besonders gefallen hat mir, dass unsere Tante den Blumenstrauss rechtzeitig zu ihrem 97. Geburtstag erhalten hat und uns sagte, dass wir den blumenshop durchaus weiterempfehlen können. Sie war total begeistert von dem Strauss, dem Versand und der ganzen Aufmachung. Uns trennen 560 km und so kann ich nicht viel dazu sagen, aber auf das Urteil unserer Tante kann ich mich hundertpro verlassen. Ich habe die nächste Empfängerin bereits im Visier.

    Reply from blumenshop.de

    June 18, 2025

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Die schnelle Lieferung und die…

    Die schnelle Lieferung und die 1a-Verpackung. Da gibt es nichts zum Bessermachen.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Es war alles sehr gut und liebevoll…

    Es war alles sehr gut und liebevoll verpackt und auch über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut. Besser geht es nicht. Ich werde immer wieder bestellen.

  • zurrose.de

    Schneller Ablauf, alles vorhanden und gut verpackt, bei Bedarf werde ich immer wieder bestellen.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Sehr schnelle Lieferung

    Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, die Medikamente waren sehr sorgfältig verpackt. Es gab keine Gründe zu Beanstandungen.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Es gibt aber auch gar nichts zu…

    Es gibt aber auch gar nichts zu meckern. Alles total sicher verpackt angekommen.