Reviews by Roland W.

  • EDEKA24 logo
    EDEKA24

    Einfach-----Einfach !

    Hallo Die Qualität, die Verpackung, der Lieferzeitraum, das Preis - Leistungsverhältnis und die Artikelbeschreibung, so wie der Service waren so Überzeugend , das ich mehr als zufrieden bin, Ihren Shop gewählt zu haben. Beste Grüße Roland Weiß