Reviews by Roland W.
- EDEKA24

Einfach-----Einfach !
Hallo Die Qualität, die Verpackung, der Lieferzeitraum, das Preis - Leistungsverhältnis und die Artikelbeschreibung, so wie der Service waren so Überzeugend , das ich mehr als zufrieden bin, Ihren Shop gewählt zu haben. Beste Grüße Roland Weiß