Reviews by Martina S.

  • moebel-karmann.de logo
    moebel-karmann.de

    Wie schon bei der letzten Lieferung der…

    Wie schon bei der letzten Lieferung der gleichen Ware, wurden die LED Kerzen 2fach in riesige Kartons gepackt und versendet. Unmöglich für den Lieferdienst. Man gab mir als Feedback, man werde in Zukunft besser schauen, ja und, nix wird überlegt, geschaut oder geändert. Wozu dann also diese Anfrage, wenn kein wirkliches Interesse besteht, Kritik anzunehmen. Die Ware ist wie immer gut.

    Reply from moebel-karmann.de

    January 17, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Treue zu Möbel Karmann. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der LED-Kerzen zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Verpackung und der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und setzen uns weiterhin dafür ein, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team

  • moebel-karmann.de logo
    moebel-karmann.de

    Die Ware ist top. Jedoch die Verpackung ist eine Zumutung für den Lieferdienst. Eine kleine Verpackung wird 2x in jeweils noch größere überdimensionierte Kartons verpackt. Das muss echt nicht sein.

    Reply from moebel-karmann.de

    January 4, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Ware und Ihren Hinweis zur Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung sehr ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann-Team

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Einfach ist nicht gleich einfach

    Wiederverwenden finde ich gut. Die Versendung war nicht so toll. Bei Holz ein kaputter Karton. Geht nicht. Die Beschreibung sagte eine leichte Montage voraus. In Wahrheit haben wir das Teil nur zu zweit zusammenbekommen. Und es war wirklich in jedes einzelne Teil zerlegt. Sorry , aber so leider nie wieder.

  • www.online-batterien.de logo
    www.online-batterien.de

  • ttt48.de logo
    ttt48.de

  • Erzgebirge-Palast logo
    Erzgebirge-Palast