Reviews by N. S.

  • Rimoco Gewürzmanufaktur logo
    Rimoco Gewürzmanufaktur

    Ich bin seit 2013 Kunde bei Rimoco und…

    Ich bin seit 2013 Kunde bei Rimoco und kaufe sehr gerne meine Gewürze hier ein auch wenn ich jetzt nicht mehr im Saarland wohne! Gerne koche ich auch die Rezeptvorschläge nach und bin von der Qualität der Produkte begeistert. Macht weiter so.

  • Rimoco Gewürzmanufaktur logo
    Rimoco Gewürzmanufaktur

    Was soll ich sagen, bin seit 12 Jahren Kunde. Bestelle immer noh gerne eine sehr gute Qualität.

  • Rimoco Gewürzmanufaktur logo
    Rimoco Gewürzmanufaktur

    Leider funktionierte ein wiederholter…

    Leider funktionierte ein wiederholter Paypal-Zahlungsversuch nicht. Es kann nicht bei mir leigen. Bitte einmal prüfen. Ansonsten ist die Qualität und die Lieferperformence wieder immer top. Ich werde auf jeden Fall ein Wiederholungstäter bleiben.