Reviews by Stephan B.

  • Sportisimo DE logo
    Sportisimo DE

    Glatte 1+

    Ich bin rundum zufrieden!

    Reply from Sportisimo DE

    June 15, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Solche Rückmeldungen sind für unser Team eine schöne Motivation. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Mit besten Grüßen, Ihr Sportisimo Team

  • koffer-kopf.de logo
    koffer-kopf.de

    Perfekter Service! Glatte 1+ mit Sternchen!!!

  • jako.com logo
    jako.com

    Prompte Lieferung,

    Prompte Lieferung! Ich war sehr zufrieden!

  • raclette.de logo
    raclette.de

    Glatte1

    Vielen Dank mit aller Zufriedenheit!!!

  • hausfelder.de logo
    hausfelder.de

    Vorbildlich

    Bei der Lieferung fehlte laut Angebot eine Batterie. Es wurde sofort gehandelt und ein Vertretbarer Betrag Rückerstattet. Meine Benotung ist eine glatte 1 mit Sternchen!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    problemlos und einfach

    Für mich luef bisher Bergfreunde von Bestellung, Lieferung, evtl. Retouren bis hin zur Gutschrift alles reibungslos und unkompliziert! Vielen Dank dafür!

  • ergobasis.de logo
    ergobasis.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Korrekte und schnelle Abwicklung!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Ich mache immer wieder gute Erfahrungen…

    Ich mache immer wieder gute Erfahrungen mit Bergfreunde*innen:-)