Reviews by Stephan B.
- Sportisimo DE
Glatte 1+
Ich bin rundum zufrieden!
Reply from Sportisimo DE
June 15, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Solche Rückmeldungen sind für unser Team eine schöne Motivation. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Mit besten Grüßen, Ihr Sportisimo Team
- koffer-kopf.de
Perfekter Service! Glatte 1+ mit Sternchen!!!
- jako.com
Prompte Lieferung,
Prompte Lieferung! Ich war sehr zufrieden!
- raclette.de

Glatte1
Vielen Dank mit aller Zufriedenheit!!!
- hausfelder.de

Vorbildlich
Bei der Lieferung fehlte laut Angebot eine Batterie. Es wurde sofort gehandelt und ein Vertretbarer Betrag Rückerstattet. Meine Benotung ist eine glatte 1 mit Sternchen!
- Bergfreunde.de
problemlos und einfach
Für mich luef bisher Bergfreunde von Bestellung, Lieferung, evtl. Retouren bis hin zur Gutschrift alles reibungslos und unkompliziert! Vielen Dank dafür!
- ergobasis.de
- Bergfreunde.de
Korrekte und schnelle Abwicklung!
- Bergfreunde.de
Ich mache immer wieder gute Erfahrungen…
Ich mache immer wieder gute Erfahrungen mit Bergfreunde*innen:-)