Reviews by Rita h.

  • meine-wunschleuchte.de logo
    meine-wunschleuchte.de

    Ware gut wie beschrieben gut verpackt un…

    Ware gut wie beschrieben gut verpackt und schnell geliefert

  • www.cefak.com logo
    www.cefak.com

    Reply from www.cefak.com

    April 1, 2026

    Vielen Dank für die 5-Sterne (-:

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Die Sendungsverfolgung hat mir nicht…

    Die Sendungsverfolgung hat mir nicht gefallen. Ich habe sämmtliche Sendungsnummern zugesandt bekommen, die an diesem Tag ihr Haus verlassen haben. Das sollten Sie verändern. Der Versand war schnell.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Immer gerne

    Schneller Versand, gute Auswahl und gute Beratung. Der Kundenservice ist auch toll.😊

  • smartsleep.com logo
    smartsleep.com

    Ein gewöhnliches Kopfkissen, als Errungenschaft des Schlafsoezialisten ist zu dick aufgetragen für den Preis. 30 Tage Probeschlafen um es dann auf eigene Kosten zu retournieren, dass kann man auch transparenter Kommunizieren. Danke!

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Super Ware zum fairen Preis topp…

    Super Ware zum fairen Preis topp verpackt und schnell geliefert. Ich kann Growing Mart empfehlen

  • mybauer.de logo
    mybauer.de

    Bestellt und geliefert in Windeseile! Sehr gute Erfahrung gemacht. Beratung auch gut und freundlich. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

  • paulsen-tee.de

    schnelle Lieferung, super Tee

    schnelle Lieferung, super nett verpackt. Einige nützliche Infos zum Tee und zu weiteren Produkten. Alles super, Tee ist toll. Nicht zum letzten Mal bestellt. Empfehlung von mir.

  • Messerspezialist logo
    Messerspezialist

    Top Angebot, schnell verschickt und super Kommunikation. Sehr gerne wieder.Alles Topp!

  • adlermode.com

    Ware wurde relativ schnell versendet. Zwei Päckchen bei einer Bestellung. Ich hatte eine Retoure dabei, das war aber kein Problem. Im Rücksendezentrum ganz schnell angemeldet und erledigt. Eine Sendung wäre mir lieber gewesen, ansonsten alles gut und gern wieder.