Reviews by Hetenkind M.
- VAN KEIZER - HOLLAND-SHOP.COM

Empfehle ich gerne!
Schöne Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung. Ich liebe die Sachen von Pip-Studio. Weil ein Teil gefehlt hat, Kontakt mit dem Kundenservice, sehr schneller guter Service. Empfehle ich gerne!
- neoh.com
Echt lecker....
Eine Freundin hatte uns ein paar Riegel zur Arbeit mitgebracht, im Supermarkt gabs keine Auswahl, also habe ich online gesucht und bestellt. Kundenservice top. Bestellung kinderleicht. Lieferung top. Riegel echt lecker! Empfehle ich sehr gerne!
- aboutyou.de

Schöne Mode!
Schöne Mode. Alles sehr übersichtlich und leicht zu nutzen. Leider hatte mein Pulli ein Loch, aber auch die Retoure ging sehr einfach. Ich werde auf jeden Fall wieder etwas kaufen!
- misterspex.de
Wie immer perfekt!
Wie immer perfekt, info per Mail, übersichtlicher Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
- PromoFarma
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang…
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang bei großer Auswahl. Und großes Lob: Trotz Winter, Eis und Schnee war die Lieferung wirklich schnell genug. Es ist ja nicht so, als braucht man die Sachen schon am nächsten Tag. Man muss einfach rechtzeitig bestellen.
- misterspex.de
wie immer zügig und perfekt! jederzeit wieder!
- shop-apotheke.com

Sehr gut wie immer!
- LASCANA - It's a woman's world
Schöne Website und echt schöne Auswahl…
Schöne Website und echt schöne Auswahl an Bekleidung! Super einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung! Werde ich mir merken für weitere Bestellungen!
- easycosmetic™
Alles perfekt wie immer! Einfache Bedienung der Seite, Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Tolle Produkte!
- buecher-billiger.de
Empfehle ich gerne weiter!
Ich hatte zwei bestimmte Bücher gesucht und bin zum ersten Mal auf der Seite gelandet. Dann habe ich gleich ein bisschen geschaut und mir sehr schöne Notizbücher ausgesucht und auch gleich mit bestellt. Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und mit wenig Verpackungsmüll. Empfehle ich gerne weiter!
Reply from buecher-billiger.de
May 17, 2025
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns fündig geworden sind und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Notizbüchern! Viele Grüße und einen wunderbaren Tag!