Reviews by Dorthe M.
- Modehaus Siemers
immer sehr zuverlässig!
super schnelle Lieferung, Qualität der Wäsche ist prima. Vielen Dank!
- quiltcabin.de

schnelle Lieferung, tolle Qualität der Stoffe
- quiltcabin.de

Super schnelle Lieferung, tolle Auswahl und Qualität und ein kleines Geschenk gab es auch noch. Jederzeit wieder!
- BellaGreen.de
große Produktauswahl in vielen Größen…
große Produktauswahl in vielen Größen und superschnelle Lieferung
Reply from BellaGreen.de
July 29, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Sie lange Freude an Ihren ausgewählten Kleidungsstücken haben. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Zuzana Bella Green🌿
- ARTDECO cosmetic
tolle Produkte, schnelle Lieferung
der-schachtel-shop.de
tolle Produkte, schnelle Lieferung
Wir haben eine Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk gesucht und sind total begeistert von der Qualität des Falthauses.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
- fleurop.de
Bloß nicht auf Liefertermin verlassen!
Wenn man über eine Woche für einen Samstag bestellt für Muttertag am Sonntag, kann es ja wohl kaum sein, dass die Bestellung erst Freitag spät nachmittag bearbeitet wird und dann erst Montag geliefert wird. Am Wochenende verwelken die Blumen doch, was für ein Blödsinn!
Reply from fleurop.de
May 10, 2025
Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Ihre Blumenlieferung nicht wie gewünscht zum Muttertag zugestellt wurde. Da es sich bei Ihrer Bestellung um ein Paketprodukt handelt, wurde die Zustellung über unseren Versandpartner DHL abgewickelt. Leider kommt es gerade in stark frequentierten Zeiträumen wie rund um den Muttertag zu Verzögerungen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Sollten die Blumen in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen sein, möchten wir Sie bitten, ein Foto des Straußes sowie Ihre Auftragsnummer an unseren Kundenservice unter reklamation@fleurop.de zu senden. Wir prüfen den Fall gern und finden eine passende Lösung für Sie. Herzliche Grüße Hannah von Fleurop
- sawade.berlin
Die Pralinen sind superlecker!
Die Pralinen sind superlecker und von hoher Qualität. Ich musste was an der Bestellung ändern und der Kundenservice war schnell und sehr hilfsbereit.
- gritslifeshop.de
Uneingeschränkte Empfehlung!
Der Versand ist immer super schnell, die Qualität der Ware sehr gut und Grit legt immer noch ein kleines Geschenk bei, was besonders nett ist