Reviews by Dorthe M.

  • Modehaus Siemers logo
    Modehaus Siemers

    immer sehr zuverlässig!

    super schnelle Lieferung, Qualität der Wäsche ist prima. Vielen Dank!

  • quiltcabin.de logo
    quiltcabin.de

    schnelle Lieferung, tolle Qualität der Stoffe

  • quiltcabin.de logo
    quiltcabin.de

    Super schnelle Lieferung, tolle Auswahl und Qualität und ein kleines Geschenk gab es auch noch. Jederzeit wieder!

  • BellaGreen.de logo
    BellaGreen.de

    große Produktauswahl in vielen Größen…

    große Produktauswahl in vielen Größen und superschnelle Lieferung

    Reply from BellaGreen.de

    July 29, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Sie lange Freude an Ihren ausgewählten Kleidungsstücken haben. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Zuzana Bella Green🌿

  • ARTDECO cosmetic logo
    ARTDECO cosmetic

    tolle Produkte, schnelle Lieferung

  • der-schachtel-shop.de

    tolle Produkte, schnelle Lieferung

    Wir haben eine Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk gesucht und sind total begeistert von der Qualität des Falthauses.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Bloß nicht auf Liefertermin verlassen!

    Wenn man über eine Woche für einen Samstag bestellt für Muttertag am Sonntag, kann es ja wohl kaum sein, dass die Bestellung erst Freitag spät nachmittag bearbeitet wird und dann erst Montag geliefert wird. Am Wochenende verwelken die Blumen doch, was für ein Blödsinn!

    Reply from fleurop.de

    May 10, 2025

    Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Ihre Blumenlieferung nicht wie gewünscht zum Muttertag zugestellt wurde. Da es sich bei Ihrer Bestellung um ein Paketprodukt handelt, wurde die Zustellung über unseren Versandpartner DHL abgewickelt. Leider kommt es gerade in stark frequentierten Zeiträumen wie rund um den Muttertag zu Verzögerungen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Sollten die Blumen in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen sein, möchten wir Sie bitten, ein Foto des Straußes sowie Ihre Auftragsnummer an unseren Kundenservice unter reklamation@fleurop.de zu senden. Wir prüfen den Fall gern und finden eine passende Lösung für Sie. Herzliche Grüße Hannah von Fleurop

  • sawade.berlin logo
    sawade.berlin

    Die Pralinen sind superlecker!

    Die Pralinen sind superlecker und von hoher Qualität. Ich musste was an der Bestellung ändern und der Kundenservice war schnell und sehr hilfsbereit.

  • gritslifeshop.de logo
    gritslifeshop.de

    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Der Versand ist immer super schnell, die Qualität der Ware sehr gut und Grit legt immer noch ein kleines Geschenk bei, was besonders nett ist