Reviews by Ms M.
- wohnparc.de
Klasse. Wohne 150 Kilometer weiter. Wurde persönlich geliefert. 👍
Reply from wohnparc.de
November 29, 2025
Hallo Frau S., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der großen Entfernung eine so gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Eine persönliche Zustellung über 150 Kilometer ist nicht selbstverständlich – umso schöner, dass Sie dies als besonders angenehm empfunden haben. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden jederzeit einen verlässlichen und kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon, wie weit der Lieferweg ist. Ihr Feedback zeigt uns, wie wichtig dieser Einsatz ist und motiviert unser Team sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder bei Ihrem Einkauf unterstützen dürfen. Liebe Grüße nach Rangendingen Ihr Wohnparc-Team
- heidelberger-chlorella.de
- petspremium.de

alles ok
- PRIMAVERA LIFE
Trotz falscher Lieferung hat man mir…
Trotz falscher Lieferung hat man mir sofort die richtige geschickt ohne Komplikationen. Super Service 👍👍👌