Reviews by Manuela K.
- Zelesta.de
Rücksendung teuer!
Ich habe zwei Ganzjahresdecken aus Baumwolle zum Preis 2 für 1 bestellt. Die Lieferung kam zügig. Ich habe erstmal zum Ausprobieren nur eine Decke ausgepackt. Da sie mir für den Sommer doch zu dick erschienen ist und mir auch die Farbe nicht gefallen hat, habe ich für beide die Rücksendung eingeleitet. Geärgert habe ich mich darüber, dass ich schon für die Lieferung zu mir knapp 6€ bezahlt habe, da der Preis etwas unter 100€ lag und dann auch noch 8,25€ für die Rücksendung bezahlen musste. Da ich mir nochmal 2 Sommerdecken bestellen möchte, habe ich auf Geschenkkarte zurückgesendet. Bisher leider noch keine Info, ob das geklappt hat. Deshalb 1 Stern Abzug, da einem das nicht leicht gemacht wird. Ob die Decke hält, was zelesta verspricht, konnte ich noch nicht testen, da ich noch nicht damit geschlafen habe.
Reply from Zelesta.de
June 16, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass die Lieferung zügig erfolgt ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Decken nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die Rücksendekosten für Sie ein Ärgernis darstellten. Wir hoffen, dass die neuen Sommerdecken besser passen und wir beim nächsten Mal die volle Bewertung erreichen können. Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta
- nomsplus.de
Bestellung und Lieferung waren sehr gut
Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell. Über die Wirkung kann ich noch nicht berichten, ich muss es erst ausprobieren.
Reply from nomsplus.de
June 11, 2024
Dankeschön liebe Manuela für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne. Ganzviel Freude und Erfolg mit unserem Produkt. Alles Gute und liebe Grüsse von Doreen von noms+
- tierarzneibote.de
Es hat alles gut geklappt! Die Versandverpackung war für eine Schachtel Tabletten sehr groß. Das könnte man optimieren. Sonst war alles in or.