Reviews by Go B.

  • nebulus.biz

    Schrott als hochwertige Winterjacke angepriesen

    Im November 2025 habe ich ein"Sonderangebot" Norwegerjacke Hoody mit Teddyfell von angeblich mehr als 260,00€ auf 79,99€ heruntergesetzt gekauft. nach ca. 5-maligen Tragen zeigen sich an beiden Unterarmen überall "Wollmäuse" also aufgeribbelte Wollablagerungen. Das Etikett zeigt auch an, dass es sich um Polyacryl handelt. Das Ganze ist nichteinmal die Hälfte wert. Ganz großer Schrott! Eine Mail mit der Beschwerde an NEBULUS wurde nicht beantwortet. Die Bilder mit den beanstandeten Ärmeln waren beigefügt.

  • angel-domaene.de logo
    angel-domaene.de

    Unkomplizierte Lieferung und…

    Unkomplizierte Lieferung und professioneller Ablauf, danke!