Reviews by Sabine Q.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Seit vielen Jahren kaufe ich mir ein…

    Seit vielen Jahren kaufe ich mir ein Jahreslos mit eigenem Foto, das finde ich toll. so kann ich immer sehen, dass ich mich an gemeinnützigen Projekten beteilige, das gibt mir ein gutes Gefül. natürlich würde ich mich auch über einen Gewinn freuen.