Reviews by Hans Mathias B.
- wine-in-black.de

Top
- hawesko.de
Bestellung vom 28.11. am 02.12. abgebucht und Teillieferung am 15.12. erfolgt, trotz Widerruf !
Bestellung vom 28.11. wurde am 02.12. vom Konto abgebucht. Habe die Bestellung mehrmals widerrufen per email und Fax mit dem Ergebnis, keine Reaktion und stattdessen Teillieferung. Sie haben mich beschäftigt und waren selbst nicht aktiv. Auch offenbart die Kontoabbuchung ein Ablaufproblem, denn erst nach Versand dürfte Kontoabbuchung erfolgen! Hatte die informiert, dass ich die Ware nicht abnehmen werde! Sie haben dennoch versandt und leider wurde die Ware von meiner Frau abgenommen. Fazit: Werde die nicht mehr als Kunde ??? belästigen und Erwarte umgehende Gutschrift für die erst im Februar mögliche Lieferung, der ich aber auch schon widersprochen hatte.!!!!! Aber der Kunde stört halt nur! Weiter so!
Reply from hawesko.de
December 16, 2025
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team