Reviews by Tatjana S.

  • amorelie.de logo
    amorelie.de

    Super

    Die Bestellung war sehr schnell da, war gut verpackt und war sehr zufrieden;)

    Reply from amorelie.de

    February 2, 2026

    Hallo Tatjana, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

  • yves-rocher.de

    Top

    Bestellung war gut verpackt und kann relativ schnell an

  • yves-rocher.de

    Gut

    Die Bestellung war gut verpackt und entsprach meiner Vorstellung ABER der Versanddienst hat eine Woche länger gebraucht als nötig. Wäre gut wenn es Optionen gäbe, denn wegen des Versands würde ich nächstes Mal 2mal überlegen ob ich bestelle

  • Wildcat logo
    Wildcat

    Schön

    Super verpackt, Ware ist schön und Sendung kam innerhalb paar Tagen schon an Bin zufrieden und kann mir vorstellen nochmal zu bestellen

    Reply from Wildcat

    November 6, 2024

      Hey , wir freuen uns riesig über deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du Fragen hast oder weitere Anregungen, erreichst du uns jederzeit unter service@wildcat.de. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Die Wildcatz <3

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Super

    *Verpackt, war sehr stabil und platzsparend *Versand erfolgte innerhalb von wenigen Tagen *Preise sind human =>Ich bestelle immer wieder und bin sehr zufrieden