Reviews by Dagmar T.

  • WENKO Online Shop logo
    WENKO Online Shop

    Sehr zufrieden

    Zum ersten mal bestellt und sehr zufrieden! Produkte top, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Zum empfehlen. gerne wieder 👍

  • K-fee Online Shop logo
    K-fee Online Shop

    Alles wieder Bestens⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • RABE Fashion logo
    RABE Fashion

    Gute Qualität

    Nachdem meine Mutter viele Jahre Mode von Rabe getragen hat, habe ich jetzt zum ersten Mal bestellt. Trage normalerweise die Größe 34 und bin mit den bestellten 3/4 arm Shirts sehr zufrieden 👍 Guter Schnitt, sehr schöner Farbverlauf und sehr angenehm zu tragen. Vielen Dank, gerne wieder. Vielleicht auch Hosen in Größe XS ins Angebot aufnehmen 😉

    Reply from RABE Fashion

    February 22, 2026

    Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den 3/4 Arm Shirts von RABE Fashion in der gewohnten Größe zufrieden sind und der Schnitt sowie der Farbverlauf Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob bezüglich des angenehmen Tragekomforts wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Anliegen hinsichtlich der Erweiterung unseres Sortiments um Hosen in Größe XS nehmen wir gerne auf und freuen uns, Sie weiterhin mit hochwertigen Modeartikeln von RABE Fashion begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RABE Fashion Team

  • Seeberger Onlineshop - DE logo
    Seeberger Onlineshop - DE

    Gute Produkte, schnelle Lieferung, perfekter Service, so gelingt ein gutes, gesundes Müsli zum Frühstück.👍

  • K-fee Online Shop logo
    K-fee Online Shop

    Wunderbarer Genuß ich bin froh, dass man die Kaffee-Kapseln wenigsten noch online bestellen kann. Der Geschmack von Lungo und Espresso sind einfach fantastisch 👍 Die Bestellung und der Service waren top👍. Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf herzliche Grüße

  • cellini-shop.de logo
    cellini-shop.de

    Top Service, köstliche Produkte!

    Reply from cellini-shop.de

    December 16, 2025

    Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass sowohl unser Service als auch unsere Produkte bei dir so gut ankommen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten – das schmeckt man einfach! Deine Zufriedenheit ist für uns der größte Antrieb, weiterhin top Qualität und Service zu liefern. Liebe Grüße, dein Team vom Cellini Caffè Shop

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Top Preis, sehr guter Service

    Bin mit meiner Body Lotion von Calvin Klein und dem Eau de Parfüm von Esteé Lauder sehr zufrieden. Super Preis, sehr guter Service und schneller Versand. Top👍 DANKE

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Sehr schöne, bequeme Sneaker

    Mein Sohn ist begeistert von den Bugatti Sneakern👍 Service, Abwicklung und Versand, perfekt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Immer wieder gerne, vielen DANK!

    Reply from schuhe.de

    June 6, 2025

    Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team

  • Offizieller BOnova Shop logo
    Offizieller BOnova Shop

    Bequeme Pantolette, wunderbar zu tragen. Schneller Versand, top Service, alles Bestens👍. Einfach klasse!