Reviews by Markus W.

  • beesi-biene.com logo
    beesi-biene.com

    Super Verarbeitung , alles gut verpackt. Es macht Freude es aufzubauen .

  • Globus Baumarkt Online-Shop logo
    Globus Baumarkt Online-Shop

    Alles professionell abgelaufen so macht…

    Alles professionell abgelaufen so macht einkaufen Spaß.

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Alles super . Schneller Versand , sehr guter Kontakt.

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Der schnelle Versand. Und unserer Evy schmeckt es sehr gut .

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Futter sehr gut , Lieferung sehr schnell, Service hervorragend . Hier hat man noch das Gefühl . Kunde und Hund sind König . Wir sind von euch begeistert.

  • instick.de logo
    instick.de

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Es ist nun gut 10 Jahre lang das wir…

    Es ist nun gut 10 Jahre lang das wir ihr Futter an unseren damaligen und jetzigen Hund verfüttern. Beiden Hunden hat das Futter aus der gesamten Palette geschmeckt und den Täglichen Bedarf sehr gut gedeckt . Es ist auch sehr gut Portioniert für den Urlaub . Auch Hundefreunden könnten wir helfen wenn der Vierbeiner möglich war mit dem Futter . Mit Platinum haben sie nicht mehr gemäkelt. Darum für uns immer nur noch Platinum . Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank .

  • collorystore.de logo
    collorystore.de

    Nicht getempert

    Die Werbung verspricht das alle Backmatten getempert wurden vom Werk , das war auch meine Kaufentscheidung und habe lieber etwas mehr Geld investiert. Doch wurde ich bitter enttäuscht, alle Backmatten die ich gekauft habe musste ich Tempern und habe sie bei 200 grad 4 Std. Im Ofen gehabt. den Qualm und Gestank wollte ich eigentlich vermeiden . Ansonsten machen sie einen wertigen Eindruck. Aber es wird beworben mit etwas was nicht stimmt . Sehr sehr schade.

  • jclass.de

    Schnell Lieferung . Alle 4 holzelemente super keine Fehler alles Top . Ich bin sehr zufrieden mit allem . Top

  • instick.de logo
    instick.de

    Der Geschmack bei den vielen Sorten ist…

    Der Geschmack bei den vielen Sorten ist super ( fast alle schmecken frisch ) . Die Stick‘s sind schnell für unterwegs verstaut