Reviews by Lothar N.

  • HiLo sports logo
    HiLo sports

  • kibek.de logo
    kibek.de

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Qualität der Produkte entspricht den…

    Qualität der Produkte entspricht den Beschreibungen und ist gut bis überdurchschnittlich. Mit der Lieferung klappt es bedingt auch die Termintreue ist es mitunter nicht weit her. Wäre alles tolerierbar wenn die Daten im Internet keinem Realitatscheck überstehen außer der Tatsache, dass wirklich etwas bestellt wurde. Wir hatten nicht unerheblich Mühe unsere Wohnung so einzurichten wie geplant. Teppiche kamen deutlich später (bis zu 4 Wochen) Möbel standen schon. Wegen den schweren Schränken haben wir sogar einen Teppich zurückgegeben und eine kleine Variante bestellt. Das kostete Zeit und Nerven. Wäre die Qualität nicht so besonders würde es 2 Punkte geben aber so nur ein Ei Punkteabzug!!!

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Gute Produkte aber Produkte entsprechen den…

    Produkte entsprechen den Beschreibungen, Qualität ist gut bis hervorragend. Punktabzug für mangelnde Kommunikation im Zusammenhang mit Lieferungen und unbotmässiges Uberziehen der angekündigten Lieferzeit. Kibek hat hier noch einiges zu tun.

  • optilens.de logo
    optilens.de

    Produkt ist wie beworben. Lieferung wie angekündigt. Alles aus dem oberen Schubfach, deshalb fünf Punkte.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Da fällt mir nichts ein. Produkte sind gut. Dienstleistungen sind gut. Kommunikation ist gut. Organisation macht einen guten Eindruck.

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Die Ware, die Preisgestaltung. Weniger gut der Service, wann was verschickt wird, häufig unklar. Internetauftritt OK aber Lieferangaben stimmen nie.

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Bestellung lag unbeachtet mehrere…

    Bestellung lag unbeachtet mehrere Wochen vor. Keine Info warum die angekündigten 5-8 Tage bis zur Lieferung nicht gehalten werden könnten. Erst auf Nachfrage wurde die Bestellung lieferfähig gestaltet. Da war die Bestellung 4, Wochen alt!? Bei Nachschauen auf der Internetseite ist immer noch kein Fortschritt sichtbar!

    Reply from kibek.de

    January 23, 2026

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und die Kommunikation nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Aktuell wird Ihr Auftrag in unserer Logistik verarbeitet und Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Alles gut Mangel beseitigt

    Die Bestellung war fehlerhaft bearbeitet worden. Ich hatte den Mangel angezeigt eine schnelle Rückmeldung bekommen aber keine Regelung innerhalb 48 Stunden wie angekündigt. Es gab eine erneute Nachfrage und dann eine Mangelbehebung. Die bestellten Fotos in entsprechender Größe waren im Postkasten. Gut fand ich die Mangelbehebung, das nicht nachlassen in dem Willen den Kunden zufrieden stellen und auch die nochmalige Nachfrage jetzt. Spricht für eine gute Organisation, die aufgebaut wird Ki gestützt oder nicht sie sind auf einem guten Weg.

  • imusic.de logo
    imusic.de

    Schnelle Qualitäslieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand. Gut verpackt für Lieferung aber auch zur Ausstellung.