Reviews by Uwe M.

  • Kemmler logo
    Kemmler

    Service bei einer Reklamation

    Nachdem ich eine Reklamation hatte, wurde mir sehr gut geholfen. Zwischenbescheid - Bescheid das die Ware bereitsteht - Guter Service bei Abholung. Mit dem Service war ich jetzt zufrieden, deshalb kann ich die Fa. Kemmler weiterempfehlen. Auch wenn ich nur ein Mini-Kunde bin. Uwe Mahler