Reviews by Dieter H.

  • myglo.com/de logo
    myglo.com/de

    29€ zu teuer für den Heater. Akku entlädt sich zu schnell. nach 3 mal muss man wieder aufladen

  • PAYBACK logo
    PAYBACK

    Bei Fressnapf wollte ich mal mit…

    Bei Fressnapf wollte ich mal mit Punkten bezahlen hat aber leider nicht geklappt. Bei der Prämien Bestellung war alles super☺️

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

    Geschmacklich sind die sehr gut. Ideal ist es , das man jetzt die Stärke des Dampfes einstellen kann. Bemängeln muss ich leider die übergroße Verpackung.

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

    Geschmacklich ist er gut ( konnte bisher nur den blauen testen). Es fällt nicht mehr soviel Müll an und die Akku Leistung ist hervorragend.

  • edurino.com logo
    edurino.com

    Kann ich npch nicht sagen, da es 1 Weihnachtsgeschenk ist für meine Enkelin. Was ich gut fand war die schnelle Lieferung.

    Reply from edurino.com

    November 28, 2023

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell da war und dass deine Enkelin EDURINO unterm Weihnachtsbaum finden wird. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim Entdecken und Lernen und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)