Reviews by Dieter H.
- myglo.com/de
29€ zu teuer für den Heater. Akku entlädt sich zu schnell. nach 3 mal muss man wieder aufladen
- PAYBACK
Bei Fressnapf wollte ich mal mit…
Bei Fressnapf wollte ich mal mit Punkten bezahlen hat aber leider nicht geklappt. Bei der Prämien Bestellung war alles super☺️
- vuse.com/de/de/

Geschmacklich sind die sehr gut. Ideal ist es , das man jetzt die Stärke des Dampfes einstellen kann. Bemängeln muss ich leider die übergroße Verpackung.
- vuse.com/de/de/

Geschmacklich ist er gut ( konnte bisher nur den blauen testen). Es fällt nicht mehr soviel Müll an und die Akku Leistung ist hervorragend.
- edurino.com
Kann ich npch nicht sagen, da es 1 Weihnachtsgeschenk ist für meine Enkelin. Was ich gut fand war die schnelle Lieferung.
Reply from edurino.com
November 28, 2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell da war und dass deine Enkelin EDURINO unterm Weihnachtsbaum finden wird. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim Entdecken und Lernen und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)