Reviews by Ursula T.

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de

  • mcdart.de

    Darts Adventskalender 2026

    Der Darts Adventskalender 2026 wurde pünktlich geliefert. Von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief alles problemlos. Optisch ist alles tip top. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich denke die Überraschung ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Schnelle Lieferung

  • baumschule-nielsen.de logo
    baumschule-nielsen.de

    Japanischer Ahorn

    Ich hab in der Zwischenzeit 4 Japanische Ahornbäumchen von der Baumschule Nielsen. 2 sind 6 Jahre alt und sind super schön und mein ganzer Stolz. 2 Bäumchen sind bei mir seit ca. 3 Wochen und entwickeln sich ebenfalls sehr gut. Ich kann die Baumschule Nielsen nur empfehlen. Von der Bestellung bis zum Versand läuft alles super und die Ware ist sehr gut verpackt.

  • baumschule-nielsen.de logo
    baumschule-nielsen.de

    roter Fächerahorn

    Mein roter Fächerahorn wurde sehr sorgfältig verpackt zugeschickt. Er ist zwar klein, aber nach einer Woche in der Erde sieht er jetzt schon kräftig aus. Mit der Baumschule Nielsen habe ich schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

    Kette für Enkeltochter

    Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ich hab zum Valentinstag mit Rabatt eine süße Silberkette mit einem süßen Fischanhänger für meine Enkeltochter erworben. Ich kann Christ auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Angebote und TOP Preise.

  • baustoffshop.de logo
    baustoffshop.de

    Super Service

    Der Versand erfolgte sehr zügig und reibungslos. Der Preis ist fair und günstiger als bei anderen Baumärkten. Die nächste Bestellung wieder hier. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍

  • fashionette.de

    Grosses Problem mit Rücksendung

    Der Versand erfolgte sehr schnell. Leider musste ich die Taschen zurückschicken. Nach Anleitung hab ich mir die Retourenetiketten ausgedruckt und mit UPS verschickt. Nach 2 Tagen stand UPS an meiner Tür und hat die 2 Pakete wieder zurückgebracht, weil der Empfänger diese Pakete nicht angenommen hat ,(Annahme verweigert, an den Absender zurück. ) ich hab das Fashionette telefonisch gemeldet und auch eine Mail mit Fotos geschickt und um ein gültiges Rücksendeetikett gebeten. Mir wurde gesagt, dass ich mich ca. 1 Woche gedulden muss. Ich warte nun, ob mein Problem gelöst wird. Deshalb kann ich im Moment keine gute Bewertungen abgeben. Wenn es zu einer positiven Lösung gekommen ist werde ich mich nochmal dazu äußern. U.Traber

  • fashionette.de

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Glückspilztasse

    Super Geschenk. Ist für meinen Enkel zum Geburtstag. Versand war sehr schnell.