Reviews by Jörg O.

  • genki-bonsai.de logo
    genki-bonsai.de

  • meingartenshop.de

    Super tolles einkaufen. Sehr gute pflanzen und dazu noch super verpackt. Trotz das das Paket über's Wochenende beim Versandhandel rumgelgen hat , da ahnte ich eigentlich etwas schlimmes was die pflanzen angeht , aber das Gegenteil war der fall, völlig gesunde pflanzen die im übrigen auch noch super verpackt waren. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist der Versand oder besser gesagt DPD. Es hieß die Ware wird in 1 bis 2 Tagen zugestellt. ( Freitag oder Samstag ) , auf der Seite stand nur immer Störungen bei Nachverfolgung und dann kam das Paket erst am Dienstag an. Wenn das keine gesunden pflanzen gewesen wären dann hätte ich alles in den Mülleimer schmeißen können. Ich bin gelernter Gärtner also weiß ich von was ich rede. Aber einkaufen werde ich jetzt öfters bei euch Lg Jörg Otto