Reviews by tina k.

  • Teekaufen24.de logo
    Teekaufen24.de

    Alles bestens - so soll es sein!

    Gut verpackt - guter Tee - zügig verschickt.

  • schoenheitsberatung.de logo
    schoenheitsberatung.de

    Schnell verschickt und alles gut

    Schnell verschickt, nur mängle ich die Plastikteilchens etwas an, aber dient wohl dazu, dass die Glasflaschen nicht kaputt gehen - gerade auch bei der Hitze. Bestelle immer wieder - danke schön.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • schoenheitsberatung.de logo
    schoenheitsberatung.de

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Das Produkt Vanillie ist das Beste von…

    Das Produkt Vanillie ist das Beste von Glow Leider wird jedes Mal die Lieferung in eine Postfiliale gebracht, obwohl ich immer dazu angebe - Bitte vor meine Wohnungstür im 3 Stock stellen, da ich eine dauerhafte Abstellgenehmigung habe - ich weiss nicht, warum dies so schwer ist auf das Paket zu schreiben/drucken. Sonst alles gut.

  • schoenheitsberatung.de logo
    schoenheitsberatung.de

    Sehr schneller Versand + 2 Samples…

    Sehr schneller Versand + 2 Samples Gratisproben - und günstiger Preis - ich bleib dabei - danke schön. :-)

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    An sich ist Shop Apotheke ok bis gut ...

    An sich ist Shop Apotheke ok bis gut, nur ist die Verpackung bei Glasflaschen eine einzige Katrstrophe, da werden Glasflaschen einfach ohne Schutz reingepackt - kein Umwickeln, keine Folie, kein gemeinsames Einpacken - das geht gar nicht, ich warte immer auf einen demolierten duftenden Karton, denn dann weiss ich da sind die Flaschen kaputt gegangen! :-(